Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Hier können Not"felle" gepostet werden
My*Chi*my*Love Offline



Beiträge: 19

14.04.2011 08:49
RE: Tierheim Hunde Mallorca antworten

Wir wollen ein Stückchen helfen...

In dem Tierheim auf Mallorca suchen immer wieder Chihuahuas, aber auch andere Hunderassen ein neues Zuhause, Flugpaten oder Pflegestellen!
Die Leiterin dort ist eine ganz liebe und setzt sich super für die Hunde ein! Da gibt es auch Tagelang mal nur Nudeln mit Tomatenketchup, damit die Hunde ihr essen haben!

Jedoch wird dieses Tierheim nicht unterstützt und lebt nur von Spenden und hilfen! Alleine Anfang dieses Jahres haben wir es geschafft eine ganze Kofferraumladung, Spenden zu sammeln und diese mit dem LKW nach Mallorca zu schicken! Dieser LKW fährt alle par Monate!

Vielleicht hier dann auch noch mal ein kleiner Aufruf! Spenden werden immer gerne angenommen! Auch Sachspenden, wie Halsbändern, Leinen, Handtücher, Decken, Körbchen (damit die Armen Hundis im Winter nicht so frieren!)

Wer weiteres wissen möchte kann sich hier mal informieren:

http://www.mallorca-hundehilfe.de/

*VIP Chihuahuaforum* Offline




Beiträge: 796

14.04.2011 09:49
#2 RE: Tierheim Hunde Mallorca antworten

Danke für die Info

Liebe Grüße Steffi

In Gedenken an Bounty

*VIP Chihuahuaforum* Offline




Beiträge: 796

16.04.2011 21:59
#3 RE: Tierheim Hunde Mallorca antworten

Wie läuft das denn genau ab wenn man zum Beispiel Halsbänder, Decken usw dort ab geben möchte? Da hätte ich bestimmt bissi was über

Liebe Grüße Steffi

In Gedenken an Bounty

My*Chi*my*Love Offline



Beiträge: 19

18.04.2011 09:00
#4 RE: Tierheim Hunde Mallorca antworten

Also, je nach dem man herkommt..

ich nehme zum Beispiel gerne viele Sachen entgegen!
Sobald ich genug habe, dass mein Kofferraum überquilt, bringe ich die Sachen dann nach Nettetal zu einer befreundeten Züchterin. http://www.beepworld.de/members/babyrolex/

Diese fährt die Sachen dann nach.. hm... Dortmund.. oder Duisburg.. vergessen :-P! Von da aus gehen die Sachen per LKW nach Malle!

Man kann die sachen aber auch direkt da abgeben oder vielleicht einfach mal mit denen in Verbindung setzten! Vielleicht kommen die die Dinge auch abholen!

Die o.g. Züchterin holt auch teilweise ab!

Ich sammle zum Beispiel auch immer Proben...
Ich bekomme immer Tonnenweise im Futterhaus!
Echt lieb sind die da... da kommen mir schon fast immer die Tränen wenn ich dan 3 Tüten von denen bekomme :-)
Schön wenn manche Menschen noch helfen...

*VIP Chihuahuaforum* Offline




Beiträge: 796

09.10.2011 14:09
#5 RE: Tierheim Hunde Mallorca antworten

Ich helfe wo ich kann.....vielleicht kann man ja mal sammeln gemeinsam

Liebe Grüße Steffi

In Gedenken an Bounty

 Sprung  
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen